Mai 04 2017

Flunkyballturnier 2017

Mai 04 2017

Am 17. Mai geht das berühmtberüchtigte Flunkyball-Turnier des Fachbereiches Mathematik und Informatik in die nächste Runde! Viel Bier, Würstchen, mehr oder weniger strahlendes Wetter, dutzende durstige Studierende und eine Ladung voll von Emotionen machten das letzte Turnier zu einem unglaublichen Event. Dies werden wir dieses Jahr wieder toppen!

Ihr wollt dem letztjährigen Gewinner - Holi Shit - und einer Menge weiterer tapferer Teams eure Trinkfestigkeit zeigen? Dann sucht euch ein geschlechtergemischtes Team aus vier bis sechs trinkfreudigen Menschen. Die Teilnahmegebühr beträgt wieder 3€ pro Spieler. Dafür finanzieren wir euch euer Spielbier das gesamte Turnier über. Natürlich werden wir wieder Bier und Würstchen an alle Teilnehmer und auch an alle Schaulustigen verkaufen. Für die Veganer unter euch wird es vegane Schnitzel geben.

Wollt ihr teilnehmen, so füllt den Anmeldezettel aus (die in der Bib und vor der Fachschaft auslegen) und bringt ihn bis einschließlich 15. Mai - 14 Uhr inkl. Startgebühr zur Fachschaft. Es können leider nicht allzu viele Teams teilnehmen. Also beeilt euch!

Übrigens sind nicht nur Studierende, sondern alle Mitglieder unseres Fachbereiches herzlichst eingeladen. Das Turnier beginnt um 15 Uhr auf der Wiese hinter dem Hörsaalgebäude also findet euch pünktlich ein.

Das Regelwerk findet ihr hier.