Note: We also have an English version for this article.

Mai 11 2023

Flunkyballturnier 06.06.2023

Mai 11 2023

Am 06. Juni geht das berühmtberüchtigte Flunkyball-Turnier des Fachbereiches Mathematik und Informatik in die nächste Runde!

Viel Bier, mehr oder weniger strahlendes Wetter, dutzende durstige Studierende und eine Ladung voll von Emotionen machten die vergangenen Turniere zu einem unglaublichen Event. Dies werden wir dieses Jahr wieder toppen!

Ihr mögt gerne Bier und sportliche Bewegung? Ihr wollt den anderen tapferen Teams eure Trinkfestigkeit und ultimativen Spielskills zeigen? Dann sucht euch ein Team aus vier bis sechs trinkfreudigen Menschen. Dafür finanzieren wir euch euer Spielbier das gesamte Turnier über.

Ausführliche Informationen findet ihr hier.

Obschon unserer vollmundigen Ankündigung in der Semesterbeginns-Complex entscheidet sich leider erst kurzfristig, ob wir Würstchen und vegane Schnitzel grillen und verkaufen können. Falls nicht, werden wir ein alternatives schmackofantes Speisenangebot rechtzeitig ankündigen.

Wollt ihr teilnehmen, so füllt den Anmeldezettel aus (die demnächst in der Bib und in der Fachschaft ausliegen) und bringt ihn bis einschließlich 05. Juni - 14 Uhr inkl. Startgebühr zur Fachschaft. Alternativ könnt ihr euch direkt hier anmelden. Der Teilnahmerbeitrag muss dann jedoch am Tuniertag mitgebracht werden, da ihr sonst disqualifiziert werdet. Es können leider nicht allzu viele Teams teilnehmen. Also beeilt euch!

Übrigens sind nicht nur Studierende, sondern alle Mitglieder unseres Fachbereiches herzlichst eingeladen. Das Turnier beginnt um 14 Uhr, also findet euch bitte pünktlich ein.