Jun 12 2019

Flunkyball-Turnier

Jun 12 2019

Am 19. Juni geht das berühmtberüchtigte Flunkyball-Turnier des Fachbereiches Mathematik und Informatik in die nächste Runde!

Viel Bier, Würstchen, mehr oder weniger strahlendes Wetter, dutzende durstige Studierende und eine Ladung voll von Emotionen machten das letzte Turnier zu einem unglaublichen Event. Dies werden wir dieses Jahr wieder toppen!

Ihr mögt gerne Bier und sportliche Bewegung? Ihr wollt den anderen tapferen Teams eure Trinkfestigkeit und ultimativen Spielskills zeigen? Dann sucht euch ein Team aus vier bis sechs trinkfreudigen Menschen. Seid ihr ein geschlechtergemischtes Team, so erhaltet ihr einen Strafbiererlass in Form eines „Frei-Strafbieres“. Die Teilnahmegebühr beträgt 4€ pro Spieler. Dafür finanzieren wir euch euer Spielbier das gesamte Turnier über.

Natürlich werden wir auch wieder Bier und Würstchen an alle Teilnehmer und auch an alle Schaulustigen verkaufen. Für die Veganer unter euch wird es vegane Schnitzel geben.

Wollt ihr teilnehmen, so füllt den Anmeldezettel aus (die in der Bib und in der Fachschaft ausliegen) und bringt ihn bis einschließlich 17. Juni - 14 Uhr inkl. Startgebühr zur Fachschaft. Alternativ könnt ihr euch direkt hier anmelden. Der Teilnahmerbeitrag muss dann jedoch am Tuniertag mitgebracht werden, da ihr sonst disqualifiziert werdet. Es können leider nicht allzu viele Teams teilnehmen. Also beeilt euch!

Übrigens sind nicht nur Studierende, sondern alle Mitglieder unseres Fachbereiches herzlichst eingeladen. Das Turnier beginnt um 15 Uhr, also findet euch bitte pünktlich ein.