Dez 28 2020

Einladung zur konstituierenden Sitzung der Fachschaftsvertretung

Dez 28 2020

Liebe Fachschaft Mathematik/Informatik,

hiermit lade ich Euch noch einmal alle zur konstituierenden Sitzung der FSV am 13.01.2021 um 18 Uhr im Zoom-Raum mit der Meeting-ID: 957 3491 4392 ein. Abweichend zur Einladung vom Wahlleiter schlage ich folgende Tagesordnung vor:

  1. Eröffnung der Sitzung
  2. Wahl der Protokollführung
  3. Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
  4. Feststellung der Tagesordnung
  5. Beschluss einer Geschäftsordnung der Fachschaftsvertretung
  6. Wahl des Vorsitzes der Fachschaftsvertretung
  7. Feststellung der Anwesenheit
  8. Finanzbericht der ehemaligen Finanzwarte
  9. Entlastung der alten Vorsitzenden und Finanzwarte
  10. Wahl des neuen Fachschaftsrats
  11. Wahl des Vorsitzes des Fachschaftsrats
  12. Besetzung des Geschäftsbereichs "Finanzen der Fachschaft"
  13. Abstimmung über den Beschluss des Protokolls im Umlaufverfahren
  14. Termine der nächsten Sitzungen
  15. Beendigung der Sitzung

Viele Grüße

Yacine Gouasmi

Kontakt

Anschrift
Raum 010
Einsteinstraße 62
48149 Münster
barrierefreier Zugang

Telefon
0251/83-33713

e-Mail
fsmi@uni-muenster.de

Learnweb
Zum Learnwebkurs

Social Media

Präsenzdienst

Ihr findet uns zu unseren Präsenz­zeiten im Fachschafts­raum (Raum 010 im Hoch­haus gegen­über des Vorlesungs­gebäudes).

Unsere öffentlichen Sitzungen finden in der vorlesungsfreien Zeit am 21.02., 20.03. und am 03.04. um jeweils 18:15 Uhr im SR0 statt.