Apr 22 2020

Einladung zum digitalen Master-Meet&Greet

Apr 22 2020

Liebe Master-Studis!

Auch unser traditionelles Master-Meet&Greet ist dieses Jahr leider der Corona-Situation zum Opfer gefallen. Wir wollen es nun aber doch noch digital durchführen, um zum einen die Münster-Neulinge bei ihrem Studienanfang an der WWU zu unterstützten und zum anderen allen Masteranden (egal welchen Semesters!) die Chance zu geben, sich näher kennenzulernen und zu vernetzen.

Daher wird es am kommenden Freitag, den 24. April ab 14:00 Uhr (s.t.) ein Zoom-Meeting geben, zu dem wir euch herzlich einladen. Die Details findet ihr hier.

Entschuldigt bitte die der Situation geschuldete Kurzfristigkeit – wir hoffen aber dennoch, viele neue und alte Master-Studis begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße, eure Fachschaft Mathe/Info