Okt 22 2020

Das Master-Meet&Greet findet statt!

Okt 22 2020

CORONA UPDATE Das Master Meet & Greet findet weiterhin statt, wir bitten aber alle die das noch sehen vielleicht doch lieber das Angebot digital wahrzunehmen, da der Inszidenzwert einen kritischen Wert angenommen hat.

Liebe Master-Erstis!

Um euch den Start ins Masterstudium bei uns zu erleichtern, wird es auch in diesem Semester ein Master-Meet&Greet geben, und zwar schon am kommenden Montag! Dabei wollen wir euch mit Infos sowie “Tipps&Tricks” zu eurem neuen Studiengang versorgen, für die Neu-Münsteraner ein bisschen erklären wie die WWU so funktioniert, und euch vor allem die Möglichkeit geben, eure neuen Kommilitonen wenigstens 1 Mal zu sehen, bevor es ins wohl wieder zu großen Teilen digitale Semester geht.

Dazu laden wir euch ein, am Montag in den Hörsaal M1 zu kommen. Wir möchten gerne pünktlich um 10:00 Uhr s.t. starten. Natürlich findet die Veranstaltung unter Coronabedingungen statt, d.h. mit reichlich Abstand im Hörsaal und Maskenpflicht mindestens bis zum Platz. Auf das sonst übliche Buffet müssen wir leider auch verzichten. Aber dennoch wird reichlich Gelegenheit sein, sich etwas kennenzulernen und viele Fragen zu stellen!

Wenn ihr kommen wollt, wäre es super, wenn ihr euch nach Möglichkeit in unserem O-Wochen-Learnweb-Kurs anmelden würdet, damit wir besser planen können.

Wer nicht in Präsenz teilnehmen kann oder möchte, hat natürlich auch die Möglichkeit, digital dazu zu kommen! Die Zoom-ID lautet 93170360151.

Wir freuen uns auf euch!