Nov 03 2021

Ab ins Ausland

Nov 03 2021

Hallo liebe Studis,

hat es euch nicht auch schon immer unter den Fingern gejuckt, wenn ihr an ein Auslandssemester gedacht habt?

Jetzt ist die Chance! Die Chance, euer nächstes Semester zu einem Auslandssemester zu machen.

Habt ihr Bock? Wir auf jeden Fall. Am 16. November wollen wir euch darüber informieren, wie so ein Auslandsaufenthalt abläuft und euch mit anderen Studis bekannt machen, die auch schon im Auslandssemester waren.

Falls ihr euch noch gar nicht so sicher seid, ob ein Auslandssemester für euch überhaupt das richtige ist, dann seid ihr hier auch herzlich willkommen. Uns könnt ihr mit Fragen löchern und etwas über die einzelnen Länder und dortigen Sitten erfahren.

Wir treffen uns am 16.11 um 18:30 Uhr im Hörsaalgebäude im M3 unter 3G–Regelung und mit Maske.

Wir freuen uns auf euch.