"The Politics of a Green Economy in the Global South" - Eröffnungsvortrag und Symposium

Am 8. und 9. Januar findet am Institut für Politikwissenschaft ein internationaler Workshop zum Thema "The Politics of a Green Economy in the Global South" statt.

Prof. Lederer und sein Team laden Sie herzlich zum Eröffnungsvortrag  "Transformative Theories - where do we stand?" von Prof. Dirk Messner (Deutsches Institut für Entwicklungspolitik - DIE und WBGU) ein, der am 8.1. 2015 um 10.30 Uhr im Raum S6 (Schloss) stattfindet.

Ebenso würden wir Sie gerne zum Symposium begrüßen, bei dem am 8.1. ab 18.30 Uhr, Hörsaal SCH 100.2 (Scharnhorststraße 100) Kollegen aus China, Äthiopien, Costa Rica und Großbritannien die Frage "Green Economy and its challengers: finding an answer to multiple global crises?"  diskutieren werden.

Mehr Informationen finden Sie hier