Stellenausschreibung: Tutor/in Statistik I / Methoden II

Für die Vorlesungen „Statistik I“ und „Methoden II“ im Sommersemester 2014 werden Studierende gesucht, die Interesse an einer

studentischen Hilfskraftstelle als TutorIn
mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 8 bis 10 Stunden

haben. Die Stellen werden zum 01.04.2014 vergeben und sind bis zum 30.09.2014 befristet.

Weitere Informationen zu Tätigkeitsprofil, Anforderungen und Gleichstellungspolitik entnehmen Sie bitte
>> diesem PDF-Dokument.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Nachweis von Statistikkenntnissen, Zeugnisse, Notenübersicht, max. 6MB) per E-Mail an bernd.schlipphak(at)uni-muenster.de. Die Auswahl der BewerberInnen beginnt am 01.02.2014. Bewerbungen werden bis zur vollständigen Besetzung der Stellen angenommen. Sollten Sie über die Infos in der PDF-Ausschreibung hinausgehende Fragen zu den Anforderungen und Aufgaben als TutorIn haben, kontaktieren Sie Prof. Schlipphak gerne per E-Mail oder in seiner Sprechstunde (Anmeldung via Doodle).

Prof. Dr. Bernd Schlipphak
Institut für Politikwissenschaft