Tag der Politikwissenschaft 2013

„Tag der Politikwissenschaft“
Scharnhorststr. 100

Mittwoch, 15. Mai 2013 ab 14 Uhr

Zum 9. Mal veranstaltet der Förderverein des IfPol den Tag der Politikwissenschaft.

Rückblick Tag der Politikwissenschaft 2012

Der diesjährige Programmhöhepunkt ist ein thematischer Vorgriff auf die Bundestagswahl im Herbst: Prof. Woyke und Prof. Schubert analysieren aus politikwissenschaftlicher Perspektive die momentane politische Lage.

Der Tag bietet vor allem für Studieninteressierte eine Möglichkeit sich mit dem Institut vertraut zu machen und das Beratungsangebot des SIC! in Anspruch zunehmen.

Auch für Studierende gibt es interessante Programmpunkte z.B. einen Vortrag von Dr. Matthias Freise: "Wie schreibe ich eine Bachelorarbeit?"

Selbstverständlich sind auch alle sonstigen Personen herzlich Willkommen!

Spätestens wenn ab 18 Uhr der Grill angezündet wird, bietet sich die perfekte Atmosphäre für nette Gespräche und regen Austausch unter allen Besuchern.

Tag Der Powi