Links

Auf dieser Seite findet ihr eine Menge wichtiger Links für das Studium, Praktika und weiterer Bereiche, die für KuSAs von Interesse sein könnten.

Falls ihr Anregungen für die Erweiterung dieser Aufstellung haben solltet, schickt sie uns doch an: fskusa AT uni-muenster PUNKT de.

Unser für euch erstelltes Info-Video

Unsere Institute 

Hilfreichende Links 

Uni- Links

Bibliotheken und Katalog

Hochschulpolitik

Zum Informieren und Recherchieren

Blogs, Homepages, OpenAccess Journals und weitere Ressources im Netz

Organisationen

2 Antworten zu Links

  1. anika sagt:

    supertolle neue website!!! sehr schick und übersichtlich. schön gemacht :)

    lg anika

  2. Mona sagt:

    Hallo ihr lieben Fachschaftler,
    ich hab mal eine Frage zum Thema Exkursionen. Gibt es überhaupt welche, wann und wohin werden wlche angeboten und wo finde ich diese Infos? Auf den Homepages der beiden Institute hab ich nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
    Falls einfach keine vorgesehen sind hätte ich einen Vorschlag: Klimahaus Bremerhaven 8° (http://klimahaus-bremerhaven.de/). Das ist ein Museum in dem eine Reise entlang des 8. Längengrads dokumentiert wurde und verschiedene Klimabereiche mit den darin lebenden Kulturen und Lebensweisen dargestellt werden. Ich hab soviel tolles darüber schon gehört und finde das es sich sicher lohnen würde. Vielleicht sogar gepaart mit den Auswandererhaus daneben.
    Viele Grüße, Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.