KuSA Sommerparty und Verabschiedung aller 6.Semestler:innen am 22. Juli in der Baracke

Traditionsgemäß verabschieden wir uns von allen Studierenden des 6. Semesters, so auch dieses Jahr und das endlich wieder in Präsenz! Die Verabschiedung richtet sich an alle Studierenden des 6. Semesters, auch an diejenigen unter euch, die nicht nach den 6 Semestern Regelstudienzeit mit dem Bachelorzeugnis unsere Uni verlassen. Also (fast) alle.
Ab 18 Uhr wird es vor der Baracke einen Sektempfang geben und anschließend werdet ihr von einigen Dozierende eine feierliche Rede hören. Danach möchten wir mit euch grillen (Buffetspenden sind immer gerne gesehen) und euch eine kleine Überraschung überreichen!

Ab 21 Uhr startet dann unsere KuSA-Sommerparty, zusammen mit allen anderen Studierenden unseres Studiengangs. Der Eintritt kostet 3€, inklusive Freigetränk (wir empfehlen unseren selbstgebrannten Rhabarberschnaps). Sollte der Eintrittspreis ein Problem für euch sein, könnt ihr uns am Einlass darauf ansprechen. Der Eintritt soll keine Hürde für euch sein, mit uns zusammen zu feiern!
Eintritt nur mit 2 G Nachweis, ein zusätzlicher Test kann aber nie schaden.
Es wird eine wilde Mischung verschiedener Genres geben, unter anderem 90s Rock/Grunge, Cumbia, Techno uvm. Macht euch bereit!
Ein Awarenessteam wird ebenfalls den ganzen Abend anwesend sein. Ihr erkennt sie an Lichterketten und einer A-Armbinde. Falls ihr euch während der Party unwohl fühlt, euch irgendwer blöd anmacht oder ihr einfach wen zum reden braucht, sprecht uns an! Wir unterstützen dich und können dafür sorgen, dass unangenehme Menschen, die sich nicht an die Regeln halten, die Party verlassen müssen.

Wir freuen uns schon riesig auf die Party mit euch!!!

Eure FS KuSA