"Herzlich Willkommen in der Brücke!"

Hier findet ihr Informationen über unsere Einrichtung, die Beratungsangebote für internationale Studierende sowie die Veranstaltungen des laufenden Semesters, sowie unser aktuelles Semesterprogramm. Ebenfalls findet ihr auf dieser Seite aktuelle Hinweise und Ankündigungen zu Sonderveranstaltungen.

Chinesisches Frühlingsfest

862862
© freepik

Das Frühlingsfest ist eines der wichtigsten Feste für Chinesen in der ganzen Welt. Die Brücke lädt alle herzlich ein, mitzufeiern, leckeres Essen und klassische Musik zu genießen. Es ist eine gute Gelegenheit, die chinesische Kultur näher kennenzulernen. Und wenn ihr das Frühlingsfest schon kennt, kommt doch vorbei, um eure Traditionen mit anderen zu teilen!

Wann: 31.01.2020, 19 Uhr
Ort: Café Couleur
Kontakt: Ting
blau0blau@gmail.com

Immer Dienstags

JEF Münster

Jef Stammtisch 2
© JEFfoodsharing.de

Die Jungen Europäischen Föderalisten (JEF) im Kreisverband Münster sind ein gemeinnütziger, überparteilicher und politischer Verein. Sie setzen sich für ein offenes, demokratisches und gerechtes Europa ein und möchten kritisch, aber konstruktiv am Entwicklungsprozess Europas teilhaben.

Wann: Jeden Dienstag, 20 Uhr
Ort: Café Couleur
Veranstalter: JEF - Junge Europäische Föderalisten
Kontakt: www.jef-nrw.de/muenster [de]

Immer Mittwochs

Fairteilung - Foodsharing

Foodsharing
© foodsharing.de

Die Foodsaver von Münster verteilen gerettete Lebensmittel vom Wochenmarkt. Kommt vorbei und holt euch leckeres Gemüse und Obst ab!

Wann: Jeden Mittwoch, 15.30-16 Uhr
Ort: Café Couleur
Veranstalter: www.foodsharing.de
Kontakt: muenster@lebensmittelretten.de