| Traineeprogramm für Bachelorabsolvent*innen in den Fächern Islamwissenschaft oder Arabistik

Die Universitäts- und Landesbibliothek Münster (ULB Münster) ist die Zentralbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU) und gleichzeitig Landesbibliothek für den Landesteil Westfalen. Sie ist eine der größten wissenschaftlichen Bibliotheken Deutschlands mit über 60 Bibliotheksstandorten. Die ULB Münster bietet ein umfangreiches Portfolio von wissenschaftsnahen Dienstleistungen für Forschende, Lehrende und Studierende an, dessen Weiterentwicklung im Rahmen der aktuellen digitalen Transformationsprozesse in der Wissenschaft von einer großen Entwicklungsdynamik geprägt ist.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bietet die ULB einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit einer vielseitigen Einsatzbreite im Rahmen eines 18monatigen Trainee-Programmes. Alle Informationen zur Bewerbungen finden Sie hier.