© IfPol

Vorstellung unseres IEG- Studiengangs auf dem Deutsch-Französisches Forum in Straßburg

Gemeinsam mit den Kollegen*innen von unserer Partnerhochschule Sciences Po Lille und zwei Studierenden hat die Studiengangskoordinatorin Anica Roßmöller am 24. und 25. November 2023 unser deutsch-französisches Studienprogramm „Internationale und Europäische Governance“ auf dem Deutsch-Französischen Forum in Straßburg vorgestellt. Das Forum, das mittlerweile seit 25 Jahren immer im November stattfindet, richtet sich an Schüler*innen, die sich für ein deutsch-französisches Studium interessieren. Unser Studienprogramm ist nun seit vielen Jahren dabei und hat wieder zusammen mit den ähnlich strukturierten Programmen von Eichstätt – Rennes, Freiburg – Aix-en-Provence und Stuttgart – Bordeaux einen Konsortialstand und zwei Vorträge durchgeführt.