Die Anmeldung für die Seeking Success! Late Summer School 2013 mit Dr. Jan Kruse ist ab sofort offen

Seit sechs Jahren richtet die GraSP jeden Spätsommer mit großem Erfolg die Seeking Success Late Summer School aus. Unter der Leitung von Herrn Dr. Jan Kruse von der Universität Freiburg decken jeweils zwei Workshops abwechselnd die Themen Analyse qualitativer Interviews, Strukturierung, Dokumentation und Präsentation von Qualitativen Forschungsergebnissen, Qualitative Leitfadeninterviews und Schulungen zur Durchführung offener Interviews ab. Herr Dr. Kruse ist seit 2005 als ausgewiesener Experte für qualitative Methoden deutschlandweit gefragt. Die Workshops stehen allen Interessierten offen, eine Immatrikulation an einer Hochschule ist nicht Voraussetzung.

Die nächste Methodenschule findet vom 7.-11. Oktober 2013 statt.

Die beiden Workshops "Analyse qualitativer Interviews: Hermeneutische und kategorisierende Verfahren in der sozialwissenschaftlichen Textanalyse" (07.-09. Oktober 2013) und "Strukturierung, Dokumentation und Präsentation von Qualitativen Forschungsergebnissen" (10.-11. Oktober 2013) können einzeln oder im Paket gebucht werden.

Weitere Informationen sowie den Flyer finden Sie hier