Swann Pfeiffer gewinnt den Exzellenzpreis der Deutsch-Französischen Hochschule

Swann Pfeiffer nach seiner Preisverleihung
© privat

Swann Pfeiffer, Absolvent des deutsch-französischen Studiengangs „Internationale und Europäische Governance“, wurde am 26. Januar mit dem Exzellenzpreis der deutsch-französischen Hochschule ausgezeichnet. Mit dem Exzellenzpreis zeichnet die deutsch-französische Hochschule Absolvent*innen ihrer Studiengänge aus, welche herausragende Leistungen erbracht haben und besondere interkulturelle und wissenschaftliche Kompetenzen bewiesen haben. Das Preisgeld von 1.500€ wird dabei von Unternehmen und Institutionen unterstützt, die grenzüberschreitend in Deutschland und Frankreich tätig sind.

Wir gratulieren Swann Pfeiffer ganz herzlich!

idw: 60 Jahre Elysée-Vertrag: Deutsch-Französische Hochschule verleiht Exzellenzpreise in der Französischen Botschaft

Die Preisträgerinnen und Preisträger der diesjährigen Veranstaltung
© privat