Freie ERASMUS-Plätze

Für das Studienjahr 2015-2016 (WiSe 2015/2016 und SoSe 2016) vergibt das IfPol noch ERASMUS-Plätze. Informationen zur Bewerbung und zu den freien Plätzen finden Sie HIER.

Belgien:
- Mons: Universite Catolique de Louvain

Bulgarien:
- Russe Universtity Anghel Kanchev, Faculty of Business and Management, Department of European Studies and International Relations

Estland:
- Tartu: University of Tartu, Faculty of Social Sciences and Education

Frankreich:
- Bordeaux: IEP Bordeaux
- Lille: IEP Lille
- Rennes: IEP Rennes
- Toulouse: IEP Toulouse

Niederlande:
- Nijmegen: Radboud University Nijmegen

Polen:
- Lublin: Universytet Marii Curie-Sklodowskiej
- Warschau: University of Warsaw

Rumänien:
- Cluj-Napoca: Babes-Bolyiai University of Cluj-Napoca, Faculty of European Studies

Türkei:
- Ankara: TED Universitey Ankara
- Gümüshane: Gümüshane University

Bewerbungen für diese Plätze müssen bis Freitag, den 17. April eingegangen sein. Die Bewerbungsunterlagen sind sowohl in elektronischer als auch in ausgedruckter Version bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist abzugeben. Die elektronische Version mit allen Bewerbungsunterlagen muss bis zum 17. April, 23:59 Uhr in einer zusammenhängenden PDF-Datei per E-Mail an exchange.ifpol AT uni-muenster DOT de geschickt werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail (exchange.ifpol AT uni-muenster DOT de) an das Exchange Student Office des IfPol (Frau Catalina Ariadna Bicajanu) oder lassen Sie sich während der Sprechstunden persönlich beraten. Die Sprechstunden finden montags von 11:00 bis 13:00 Uhr und dienstags von 16:30 bis 17:30 Uhr statt.