Arbeitsmarktpolitik: Karl Schiewerling, MdB zu Gast am IfPol

Der arbeitsmarktpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Karl Schiewerling, wird am kommenden Dienstag, 8. Juli, am Institut für Politikwissenschaft den Studierenden im Kurs "Einführung in die Arbeitsmarktpolitik" einen Einblick in die politische Praxis geben. Die Veranstaltung findet statt um 18:00 Uhr c.t. im SCH 100.124. Interessierte sind herzlich eingeladen!

Wenige Tage nach dem zähen Ringen um den gesetzlichen Mindestlohn und seine Verabschiedung im Bundestag wird er in Münster an der Scharnhorststraße sehr aktuelle Impulse geben können. Die Studierenden aus dem Kurs werden Schiewerling ins Interview nehmen. Die Veranstaltung ist offen für weitere interessierte Studierende soweit Plätze zur Verfügung stehen. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass die Studierenden des Kurses zunächst das Gespräch mit Herrn Schiewerling suchen werden. Anschließend wird es dann möglich sein, dass auch weitere Fragen berücksichtigt werden können.