Informationen zu einzelnen Veranstaltungen
hier werden in laufender Folge Hinweise zu einzelnen Kursen veröffentlicht:

In der Veranstaltung „Liberia und Sierra Lione als Post-Conflict-Staaten in Westafrika“ von Herrn Prof. Dirk van den Boom sind noch Plätze frei geworden. Bitte melden Sie sich direkt bei Prof. van den Boom an.

Die Veranstaltung „Europa zwischen förderalem Bundesstaat und nationalstaatlichem Staaten(ver)bund“ von Herrn Prof. Röper beginnt erst ab dem 13.11.2014.

Die Veranstaltung „Representation in Global Governance“ von Frau Wallbott beginnt erst ab dem 20.10.2014 (16-18 Uhr).

Freie Plätze in Bachelorseminaren

Bei den folgenden Bachelorkursen (Kurse für fortgeschrittene Bachelorstudierende) sind noch folgende Plätze frei. Bitte gehen Sie direkt in die erste Sitzung der Lehrveranstaltung und melden Sie sich bei der Lehrperson an.

Titel der Veranstaltung Tag Freie Plätze
Prof. Dr. Norbert Konegen, Detlef Braun Steuersystem und Steuergerechtigkeit
in Deutschland und der EU
Di, 16-18 Uhr 12