Stellenausschreibung: Tutor/in Internationale Beziehungen

Am Lehrstuhl für Internationale Governance (Prof. Dr. Markus Lederer) des Instituts für Politikwissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster sind ab April 2014 sechs befristete studentische Hilfskraftstellen (m/w) als

Tutor/in

für den Grundkurs „Einführung in die Internationalen Beziehungen“ im Sommersemester 2014 zu besetzen. Die Stellen sind bis zum 30.09.2014 befristet. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt derzeit 8 - 10 Semesterwochenstunden.

Gesucht werden Studierende mit Interesse an internationaler Politik, sehr guten Kenntnissen der Grundlagen der internationalen Beziehungen sowie speziell zu den Theorien in den IB.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Notenübersicht) bis zum 24.01.2014 per Email (intgov(at)uni-muenster.de) an:

Lehrstuhl Internationale Governance
Prof. Dr. Markus Lederer