Stellenausschreibung: SHK Prof.'in Wilde

Am Lehrstuhl für Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Geschlechterforschung ist ab 01.06.2013 eine Stelle als

Studentische Hilfskraft (5 Std./Woche)

zu besetzen. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt zunächst 5 Stunden wöchentlich und kann ab dem Wintersemester 2013/14 auf 9 Stunden erhöht werden.

Zu den zentralen Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung der Lehrveranstaltungen, Literaturrecherche sowie administrative und organisatorische Tätigkeiten wie das Führen und Überprüfen von Teilnahmelisten etc. Gute EDV-Kenntnisse sind erforderlich.

Bewerben können sich Studierende ab dem 2. Fachsemester. Frauen und Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt.

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Notenübersicht) richten Sie bitte per E-Mail an Frau Kathrin Bäcker (kathrin.baecker(at)uni-muenster.de).

Die Auswahl der BewerberInnen beginnt am 01.04.2013. Bewerbungen werden bis zur endgültigen Besetzung der Stelle angenommen.

Prof.’in Dr. Gabriele Wilde
Institut für Politikwissenschaft