Tutorien zur Nachschreibeklausur "Politische Theorie"

Für die Nachschreibeklausur zur Vorlesung "Einführung in die Politische Theorie" bei Prof. Willems werden zwei zusätzliche Tutoriums-Sitzungen angeboten. Diese finden statt am:

Di, 19.03., 10 Uhr, Raum 124 (Fabian Strotkötter)
Fr, 22.03., 10 Uhr, SCH 2 (Sarah Czichowsky)

Die Nachschreibeklausur findet statt am 25. März 2013 von 10.15-11.45 Uhr im Raum SCH 100.2.

Die Studierenden werden gebeten, bereits um 10.00 Uhr zu erscheinen, damit die organisatorischen Fragen geklärt werden können und die Klausur pünktlich um 10:15 Uhr beginnen kann. Zudem müssen die Studierendenausweise mitgebracht werden, da sie bei Abgabe der Klausur vorgezeigt werden müssen.

Für die Klausur ist eine Anmeldung nötig. DIE ANMELDEFRIST ENDET AM 20. MÄRZ! Anmeldungen dazu bitte ausschließlich per Email an das Sekretariat von Prof. Willems: jutta.siepert AT uni-muenster.de
Wenn sich von der ursprünglichen Klausur krankheitsbedingt abgemeldet wurde, muss dies durch Attest beim Prüfungsamt nachgewiesen werden.

Die Fragen der Klausur stammen aus dem Katalog der Fragen aus der Vorlesung. Fragen aus der ersten Klausur werden nicht gestellt.