CAREER TALK am 17. Juni 2013

Persönliche Arbeitgeberkontakte in offener Atmosphäre / Einfache Online-Bewerbung bis 27. Mai 2013

Der Career Service der Universität Münster bietet in diesem Jahr zum siebten Mal den „Career Talk“ an – eine Veranstaltung, bei der sieben Unternehmen am 17. Juni an die Universität Münster kommen, um mit Studierenden und AbsolventInnen aller Fachbereiche der WWU ein jeweils 30-minütiges Einzelgespräch zu führen.
Der Career Talk ist keine Unternehmensmesse – sondern eine intensive Begegnung mit Unternehmensrepräsentanten. Hier ist Zeit und Raum, sich wirklich kennenzulernen. Und das nicht nur im Einzelgespräch, sondern zusätzlich bei Diskussionsrunden, Vorträgen und bei einem gemeinsamen Mittagsimbiss.

Die Teilnahme am Career Talk ist nur nach vorheriger Online-Bewerbung möglich.

Online-Bewerbung und weitere Informationen unter: www.careertalk.de

Banner Ct 2013