Neue Ausgabe des studentischen Wissenschaftsmagazins 360° erhältlich

Ab sofort ist das die neue Ausgabe "Das Böse" des studentischen Wissenschaftsjournals 360° erhältlich.
Zu erwerben gibt es das neue Heft im Onlineshop oder bei regelmäßigen Standverkäufen an den Instituten der WWU, die auf der Homepage des Journals und auf ihrer Facebook-Seite angekündigt werden.

Im aktuellen Heft wird die Thematik "Das Böse" mit dem 360°-typischen Rundumblick betrachtet. So wurden u.a. religionswissenschaftliche, literaturwissenschaftliche und politikwissenschaftliche Themenschwerpunkte in der Ausgabe vereint. Außerdem wird das Heft durch ein Interview mit der Psychologin Lydia Benecke und dem Kriminalbiologen Mark Benecke abgerundet.

360° ist ein Projekt von Studierenden für Studierende und bietet seinen AutorInnen die Möglichkeit dazu, ihre Seminar-, Hausarbeiten oder Essays schon vor Abschluss ihres Studiums zu veröffentlichen. Durch ein umfangreiches Lektorat der eingesendeten Texte und durch die Unterstützung eines wissenschaftlichen Beirats können sowohl die Wissenschaftlichkeit sowie auch eine volle Zitierfähigkeit der Beiträge gewährleistet werden.