Liebe Erstsemester, herzlich Willkommen am IfPol der WWU Münster.

Die Fachschaften Politikwissenschaft und Wirtschaftspolitik bieten in Kooperation mit dem IfPol ab Montag dem 3. bzw. ab Dienstag dem 4. Oktober eine Orientierungswoche für Erstsemester an, die wir Ihnen dringend empfehlen möchten.
In der "O-Woche" werden Fragen rund um die Organisation des Studiums beantwortet und Sie lernen erste AnsprechpartnerInnen am Institut kennen. Und ganz nebenbei werden zahlreiche Aktivitäten angeboten, bei denen Sie Ihre KommilitonInnen treffen und wertvolle Tipps zum Studium und Leben in Münster erhalten.

Das Institut für Politikwissenschaft bietet in der O-Woche folgende Informationsveranstaltungen an, zu denen wir Sie herzlich einladen möchten:

Dienstag, 4. Oktober:
13.30 Uhr, Hörsaal SCH2: Begrüßung aller Studiengänge durch das Institut für Politikwissenschaft
14.00 Uhr, Raum 301: Einführung Fifa-Studiengang Europäische Governance (Münster-Lille)
15.00 Uhr, Hörsaal SCH2: Begrüßung der 2-Fach-Bachelor Politik+x

Mittwoch, 5. Oktober:
10.00 Uhr, Hörsaal SCH2: Einführung in den Studiengang Public Administration
12.00 Uhr, Hörsaal SCH2: Einführung für den Studiengang Politik&Recht
15.00 Uhr, SCH 100.107 (Scharnhorststraße): Begrüßung der Master Politikwissenschaft

Den gesamten O-Wochen Plan für den Studiengang Politik&Wirtschaft finden Sie hier, für alle anderen Studiengänge demnächst hier