Absolventen des IfPol feiern am 12.11. an ihrer Alma Mater

Der Verein der Freunde und Förderer des IfPol lädt Gäste zur Examensfeier ein

Voller Freude wird der Verein der Freunde und Förderer des Instituts für Politikwissenschaft am 12.11. die Examensfeier aller seiner "frischer" Absolventen begehen, denn das Institut kann wahrlich stolz auf die vielen erfolgreichen jungen Menschen sein, die auf ihrem weiteren Weg unser Institut stets repräsentieren werden und ihm verbunden bleiben.

Daher ist jeder (!) herzlich eingeladen, der Feierstunde am Freitag dem 12.11. um 17 Uhr im SCH 2 beizuwohnen.
Neben dem Festvortrag der langjährigen Direktorin für Entwicklungsstudien des Entwicklungsprogramms der UN (UNDP) Dr. Inge Kaul von der Hertie School of Governance in Berlin und einer künstlerischen Darbietung, die Musik und Performance-Art verknüpft, wird es unter anderem Grußworte der neuen Instituts-Direktorin Prof. Dr. Gabriele Wilde und von Prof. Dr. Wichard Woyke geben.
Der Abend wird mit einem Sektempfang abgeschlossen und der Eintritt ist natürlich frei.

Neu-Alumni, die sich zur Verleihung der Urkunden noch anmelden wollen, können dies mit Angabe der Anzahl ihrer Gäste und ihres Abschlusses bei Konstantin L. Kasakov unter ko.kasakov@uni-muenster.de tun.

Zum Schluss in eigener Sache: Pünktlich zum Semesterstart steht ein neuer Newsletter (pdf) des Fördervereins zur Verfügung.

Es grüßt herzlich

Der Verein der Freunde und Förderer des IfPol