Münster University International Model United Nations (MUIMUN)

Unter dem Motto "Global Crises as Global Chances? Redefining Perspectives on Trade, Governance and Social Responsibility" wird vom 5. bis zum 9. April die MUIMUN Konferenz in Münster stattfinden.

MUIMUN ist eine Simulation der Vereinten Nationen und weiterer internationaler Organisationen. Über 200 Teilnehmer aus aller Welt nehmen die Rolle von Diplomaten unterschiedlicher Länder ein und arbeiten gemeinsam an der Lösung aktueller politischer Probleme. Auch in diesem Jahr wird es sechs Komitees mit verschiedenen thematischen Schwerpunkten geben. MUIMUN ist eine besondere Möglichkeit Studierende aus anderen Ländern kennenzulernen, die eigenen Englischkenntnisse zu verbessern und das Debattieren zu erproben.
Das MUIMUN Team freut sich über die Teilnahme von Studierenden aller Fachbereiche. Um mehr über die Konferenz zu erfahren und euch anzumelden, besucht unsere Website: www.muimun.org