Beste Zukunft für den deutsch-französischen Studiengang Lille - Münster (ehemals Doppeldiplom):

Die Neustrukturierung des Studiengangs, den das IfPol zusammen mit dem IEP Lille anbietet, ist in vollem Gange. Am vergangenen Freitag trafen sich die Programmbeauftragten der deutsch-französischen Kooperation zu einem intensiven Arbeitsgespräch.

Dieses fand im Anschluss an die Emeritierungsfeier für den Kollegen Prof. Dr. Woyke statt, der zusammen mit dem Kollegen Prof. Dr. Meyers diese sehr erfolgreiche Zusammenarbeit vor nunmehr fast zehn Jahren initiiert hat. "Wir freuen uns sehr, dass die Gespräche am Freitag Nachmittag so effizient geführt wurden und so vorteilhaft für die Studenten des Doppeldiploms ausgefallen sind", so die Programmbeauftragte des Studiengangs Mme. Terrein aus Lille in ihrer Mail. Der Studiengang wird derzeit an die neuen modualisierten Studienstrukturen angepasst. Bis der Akkreditierungssprozess abgeschlossen ist, geht der Betrieb mit leichten Modifikationen wie bisher weiter.