SMa

Wahlplakat FSV Winter 2016
Wahlplakat der Kandidaten für die Fachschaftsvertretung (FSV) Physik
© Fachschaft Physik

Update (Ergebnisse): Die Wahlergebnisse wurden auf der Seite des ZWA veröffentlicht!

Urnenwahl von bis !

Liebe Studis,

wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, finden diese Woche wieder Wahlen statt. Bis Freitag könnt ihr an vielen Stellen in der Uni wählen, unter anderem auch vor dem HS 2 in der Physik (IG1). Gewählt werden die Fachschaftsvertretungen (FSV) und das Studierendenparlament (StuPa) sowie die Vertretung der Belange der studentischen Hilfskräfte (SHK); ausländische Studierende können zusätzlich die Ausländische Studierendenvertretung (ASV) wählen (s. auch die offiziellen Informationen beim Zentralen Wahlausschuss (ZWA) und die Wahlbekanntmachung für Details).

Auf dieser Seite seht ihr die Kandidaten zur Wahl der Fachschaftsvertretung (FSV) Physik. Über eine hohe Wahlbeteiligung würden wir uns dabei freuen, da wir dadurch stärker legitimiert werden und uns besser für euch einsetzen können! Ihr bekommt von uns sogar Glühwein, wenn ihr wählen geht ;-)

Wie gewohnt gibt es zur Orientierung bei der StuPa-Wahl den „StuPamat“. Die Wahlergebnisse werden nach den Wahlen auf der Seite des ZWA veröffentlicht.