Präsenzplan

Wann wir für euch da sind
  • Während des Semesters (Wochenansicht)

    Im Semester sind wir zu den folgenden Terminen im Fachschaftsraum für euch erreichbar. Welcher Präsenztermin über Zoom statt findet und welcher in Präsenz könnt ihr dem Präsenzplan entnehmen. Außerdem sind die Fachschaftler im Präsenz Präsenzdienst auch über unser Telefon erreichbar. Natürlich kann es immer einmal sein, dass ein Termin ausfällt oder die Zeiten nicht perfekt eingehalten werden. Wir bitten um Verständnis, wenn es kurzfristig und unvorhersehbar zu Einschränkungen oder Änderungen im Präsenzplan kommt.

    Oft kann man uns auch außerhalb der „festen“ Präsenzzeiten, z. B. in der Mittagszeit, in der Fachschaft antreffen. Achtet einfach auf das Auf-/Zu-Schild (oder Licht im Fachschaftsraum).

    Hinweis: Zu Beginn des Semesters ist dieser Plan leider immer recht leer, da auch wir dann natürlich unsere genauen Stundenpläne noch nicht kennen. Spätestens nach 1–2 Wochen ist der Präsenzplan dann aber gut gefüllt. Der Hinweis von oben trifft auch in dieser Zeit zu, d. h. es kann sehr gut sein, dass ihr bei einem zufälligen Besuch trotzdem jemanden antrefft, der euch helfen kann.

    Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    09–10
    10–11
    11–12
    12–13
    13–14Simone
    14–15Jasemin (c.t.)
    15–16Lambert
    16–17Marius LambertMarius
    17–18 Alle
    ab 18Fachschafts­sitzung
  • Während der vorlesungsfreien Zeit

    In der vorlesungsfreien Zeit sind wir zu den folgenden Terminen im Fachschaftsraum für euch erreichbar. Natürlich kann es immer einmal sein, dass ein Termin ausfällt oder die Zeiten nicht perfekt eingehalten werden. Wir bitten um Verständnis, wenn es kurzfristig und unvorhersehbar zu Einschränkungen oder Änderungen im Präsenzplan kommt.

    Oft kann man uns auch außerhalb der „festen“ Präsenzzeiten, z. B. in der Mittagszeit, in der Fachschaft antreffen. Achtet einfach auf das Auf-/Zu-Schild (oder Licht im Fachschaftsraum).

    Hinweis: Auch wenn an einem Termin noch kein Name eingetragen ist, heißt das nicht, dass dann niemand in der Fachschaft sein wird! In der vorlesungsfreien Zeit kümmern wir uns immer darum, dass die genannten Termine alle versorgt sind – auch, wenn sich die Details manchmal erst „auf den letzten Drücker“ klären ;-)

    Wochentag Datum Zeit Name
    Mittwoch 13:00 bis 15:00 Alex T., Jona
    Mittwoch 13:00 bis 15:00 Simone, Fabienne
    Mittwoch 13:00 bis 15:00 Jasemin, Victoria
    Mittwoch 13:00 bis 15:00 Philipp B., Anna K.
    Mittwoch 13:00 bis 15:00 Tim, Matthias
    Mittwoch 13:00 bis 15:00 Marius, Maxi W.
    Mittwoch 13:00 bis 15:00 Lambert, Sarah
    Mittwoch 13:00 bis 15:00 Hannes
    Mittwoch 13:00 bis 15:00 Moritz