FR
| | Wahlen
Wahlen

Wahlen zu Fachschaftsvertretung und Fachbereichsrat (und StuPa, Senat und SHK-Vertretung) 2017

Sommersemester 2017
Wahlplakat FSV Sommer 2017
Wahlplakat der Kandidaten für die Fachschaftsvertretung (FSV) Physik
© Fachschaft Physik
Wahlplakat FBR Sommer 2017
Wahlplakat der Kandidaten für den Fachbereichsrat (FBR) Physik
© Fachschaft Physik

Urnenwahl von bis !

Liebe Studis,
Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, finden diese Woche wieder Wahlen statt. Bis Freitag könnt ihr an vielen Stellen in der Uni wählen, unter anderem auch vor dem HS 2 in der Physik (IG1). Gewählt werden die Fachschaftsvertretungen (FSV), der Fachbereichsrat (FBR), der Senat und das Studierendenparlament (StuPa) sowie die Vertretung der Belange der studentischen Hilfskräfte (SHK); ausländische Studierende können zusätzlich die Ausländische Studierendenvertretung (ASV) wählen (s. auch die offiziellen Informationen beim Zentralen Wahlausschuss (ZWA) und die Wahlbekanntmachung für Details).

Auf dieser Seite seht ihr die Kandidaten zur Wahl der Fachschaftsvertretung (FSV) Physik und des Fachbereichsrates (FBR). Über eine hohe Wahlbeteiligung würden wir uns dabei freuen, da wir dadurch stärker legitimiert werden und uns besser für euch einsetzen können! Ihr bekommt von uns sogar Wassereis, wenn ihr wählen geht ;-)