SMa
| | Evaluation
Evaluation

Evaluationsergebnisse SoSe 2014 und Evaluation WiSe 2014/2015

Liebe Studierende,

endlich ist es soweit: Die Ergebnisse der Evaluation der Lehre aus dem letzten Semester, also dem Sommersemester 2014, wurden auf der entsprechenden Seite für die Evaluationsberichte des Fachbereichs hochgeladen! Wenn ihr also wissen möchtet, wie die Vorlesungen abgeschnitten haben, die ihr letztes Semester besucht habt, oder neugierig seid, welche Veranstaltungen sich für euch lohnen könnten, schaut euch doch einmal die Statistiken an.

In diesem Semester, dem Wintersemester 2014/2015, führen wir natürlich auch wieder die Evaluation der Lehrveranstaltungen durch. Was die Vorlesungen angeht, könnt ihr euch schon einmal darauf einstellen, dass wir euch dort vom bis (je nach Ansichtsweise ;-) ) be- bzw. heimsuchen werden.

Wir hoffen, dass ihr aus den Ergebnissen der Evaluation Nutzen ziehen könnt und sind auch davon überzeugt, dass die Dozenten so einen weiteren Ansporn erhalten, ihre Lehre verständlich und informativ zu vermitteln. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Veröffentlichung der Ergebnisse unter Umständen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Die Bearbeitung liegt nicht in unserer Hand und kann auch erst dann erfolgen, wenn alle Veranstaltungen evaluiert wurden. Dieser Prozess ist leider erst gegen Ende des Semesters abgeschlossen.