MTe
| | Veranstaltung

Fachschaftstag 2012

Ein Blick hinter die Kulissen

Ihr glaubt, die Fachschaft sei nur für die O-Woche und für den Protokollverleih zuständig?

Oder, dass nur der AStA für politische Revolutionen an der Uni verantwortlich sei?

Dann lasst euch eines Besseren belehren!

Die Fachschaft Physik veranstaltet dieses Jahr erstmalig den „Fachschaftstag“, wo ihr exklusiv eingeladen seid, uns besser kennen zu lernen, uns über die Schulter zu schauen und mit uns über aktuelle Themen zu diskutieren!

Hättet ihr gewusst, dass wir es waren, die für euch den 4. Versuch erkämpft haben? Kommt vorbei und lasst euch erklären, wie das funktioniert hat!

Am treffen wir uns, um folgende Themen zu besprechen:

• 09:00–10:00: Studentischer Akkreditierungspool (Info-Vortrag mit Diskussion)
  • 10:15–12:00: Anwerbung neuer Fachschaftler (Diskussion)
  • 12:00–13:30: Mittagspause
  • 13:30–14:00: Hochschulpolitik für Anfänger (Info-Vortrag mit Diskussion)
  • 14:15–16:00: Orientierungswoche für neue Erstsemester (Diskussion)
  • 16:00–17:00: Kaffee und Kuchen :-)
  • 17:00–18:00: Welche Studienordnungen gibt es überhaupt? (Info-Vortrag mit Diskussion)
  • 18:15–19:00: Rekapitulation des Sommerfestes (Diskussion)

Kommt vorbei, ob ihr nun mit uns einen schönen Tag verbringen, bei einzelnen Themen vorbeischnuppern oder einfach nur für lau Kekse essen wollt ;-)

Eine kurze Mail an fsphys@uni-muenster.de hilft uns bei der Planung und ist vollkommen unverbindlich.