BB

SHK-Stellen zur Praktikumsbetreuung

Das Physikalische Institut sucht studentische Hilfskräfte für die Betreuung der Nebenfachpraktika im Sommersemester 2021. Weitere Informationen sind in dem folgenden Informationsschreiben von Dr. Lipinsky zu finden.

*Studentische Hilfskräfte (8 Wochenstunden) gesucht!*

WOFÜR:
Betreuung der Physik-Praktika für Nebenfächler (Experimentelle Übungen für Human- und Zahn-Mediziner sowie Pharmazeuten)

WER:
Bachelorstudenten nach Absolvierung ihrer Grundpraktika und Masterstudenten ab dem ersten Semester des Masterstudiums

(höhere Semester werden bevorzugt behandelt)

WANN:
im Sommersemester 2021 an zwei Terminen pro Woche aus folgender Liste:

montags: 14:00 – 17:00 Uhr
mittwochs: 10:15 – 13:15 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr
freitags: 10:15 – 13:15 Uhr

Rückmeldungen unter Angabe des Fachsemesters und einer Übersicht über machbare Termine (auch gerne mehr als zwei) bitte per eMail an:

Dr. Dieter Lipinsky eMail: lipinsk@wwu.de

Es wird um Rückmeldung bis zum Freitag, den 15.01.2021 gebeten, da die Einstellungsunterlagen Corona-bedingt bereits Ende Januar in der Personalstelle vorliegen müssen.