SMa
|

Monatliche Spieleabende in der Physik

Brettspiele, Kartenspiele, Pen & Paper etc.

Nachdem wir nun schon einige Male einen Spieleabend gestartet haben, möchten wir das Ganze jetzt regelmäßig monatlich stattfinden lassen. Die nächsten Termine für den Spieleabend sind:

  • ,
  • und
  • (in der Ersti-Woche)

immer ab 17:00 Uhr.

Wer Lust auf Brettspiele, Kartenspiele, Pen & Paper etc. hat, kann uns an diesen Tagen wie immer ab 17:00 Uhr im Seminarraum KP104 in der Kernphysik (1. Stock) besuchen. Es wird vor Ort einige Spiele zur Auswahl geben, aber natürlich darf man auch selbst seine eigenen Favoriten mitbringen ;-)

Außerdem ist geplant, im Laufe des Abends gemeinsam Pizza zu bestellen, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Um mit unseren Terminen (für den Spieleabend und auch alles andere) immer auf dem neuesten Stand zu sein, empfiehlt sich ein Blick auf unseren Terminkalender.

Wie immer freuen wir uns, euch dort zu sehen :-)