FB09
|

Forschungstag am 1. Juli

Programm mit Kurzvorträgen, Posterpräsentationen und Vernetzungsworkshops
Programm Forschungstag
Kurzvorträge, Posterpräsentationen und Vernetzungsworkshops gehören zum Programm des Forschungstags des Fachbereichs Philologie
© Fachbereich Philologie

Am Freitag, 1. Juli, findet der dritte Forschungstag des Fachbereichs Philologie der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU) Münster statt. Am Vormittag geben Kurzvorträge und Posterpräsentationen einen (ausschnitthaften) Überblick über aktuelle Forschungen am Fachbereich. Nachmittags bieten Workshops die Gelegenheit zur interdisziplinären Vernetzung.

Eröffnet wird der Forschungstag um 9:15 Uhr in Raum RS 2 (Innenhofgebäude Rosenstraße 9) mit Begrüßungsworten der Vorsitzenden des Forschungsbeirats des Fachbereichs, Prof. Dr. Angelika Lohwasser, dem Dekan des Fachbereichs, Prof. Dr. Eric Achermann, und dem Prodekan für Forschung, Prof. Dr. Klaus Stierstorfer.

Zu den Vorträgen und Präsentationen am Vormittag sind alle Interessierten herzlich willkommen. Für das Nachmittagsprogramm wird zur besseren Planbarkeit und Vorbereitung um vorherige Anmeldung gebeten:

Für Kurzentschlossene ist eine spontane Teilnahme jedoch ebenso möglich.

Bitte beachten (Update 30.06.): Die SAFIR-Veranstaltung "Fördermöglichkeiten für Verbundforschung", die für 13 Uhr vorgesehen war, muss leider ausfallen.

Weitere Informationen im Programmflyer des Forschungstags: Programm Forschungstag 2022