mensch.musik.festival

mensch.musik.festival am 7. und 8. November 2015

Im mensch.musik.festival präsentiert sich die Musikhochschule am Samstag, 7. November, von 15 Uhr bis Mitternacht und am Sonntag, 8. November, von 11 - 20 Uhr unter dem diesjährigen Thema „Musik im Film“.

Der Eintritt zu allen Konzerten ist kostenfrei. Aufgrund der beschränkten Saalkapazität werden jedoch Einlasskarten vergeben. Diese sind für Veranstaltungen, die Samstag stattfinden, am Samstag ab 14 Uhr in der Musikhochschule erhältlich, für Veranstaltungen, die am Sonntag stattfinden, am Sonntag ab 10 Uhr. Pro Person und Konzert werden maximal 4 Karten ausgegeben.

Auch wer einmal keinen Einlass erhält, muss sich nicht langweilen: Zwischen den Hauptkonzerten finden kleine Zwischenkonzerte in der ersten Etage statt, es gibt eine Kunstausstellung und eine Sammlung historischer Flügel zu besichtigen und auf dem Außengelände kann Leckeres zum Essen und Trinken erworben werden.

Das Programm finden Sie hier.