Einladung Frauenvollversammlung Seite 1
© WWU

Einladung zur Frauenvollversammlung MTV an der WWU Münster

Am 08. März 2017, dem Internationalen Frauentag, lädt das Büro für Gleichstellung alle Mitarbeiterinnen aus Technik und Verwaltung der WWU herzlich zur ersten »Frauenvollversammlung MTV« von 9:00-12:30 Uhr ein. Wo drückt der Schuh? Was läuft gut, wo gibt es Verbesserungsmöglichkeiten? Wie kann ich mich selbst beteiligen/engagieren? Welche Informationen benötige ich in Bezug auf meine Altersvorsorge? Wie kann ich mich beruflich weiterentwickeln? Was kann ich mir selbst Gutes tun? Unter dem diesjährigen Motto »Gemeinsam neue Wege gehen« wollen wir den Austausch stärken, Vernetzung fördern, kritische Anregungen sammeln und Wünsche an die Gleichstellungsarbeit erfragen.

Nach Landesgleichstellungsgesetz NRW §18 ist die Durchführung einer jährlichen Versammlung der weiblichen Beschäftigten geregelt. Dies bedeutet, dass die Teilnahme Dienstzeit ist. Bitte setzen Sie Ihre Vorgesetzten bei Teilnahme frühzeitig in Kenntnis.

Weitere Informationen stehen in der Einladung (PDF), das Anmeldeformular und Details zu den einzelnen Workshops finden sie hier auf unserer Homepage.