Neues Förderungsprogramm PROMOS

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Uni Münster seit Anfang des Jahres in das neue Förderungsprogramm PROMOS des DAAD eingebunden ist. Es handelt sich dabei um ein neues Mobilitätsprogramm, das kürzere Auslandsaufenthalte (bis zu sechs Monaten) deutscher Studierender weltweit fördert.

WWU-Studierende können sich dabei um eine finanzielle Förderung für bestimmte studienbezogene Vorhaben im Ausland direkt bei der WWU Münster bewerben. Besonders interessant dürfte dieses Angebot für all diejenigen sein, die sich für einen Studienaufenthalt oder Praktikum interessieren, welche nicht für eine Förderung durch das ERASMUS-Programm in Frage kommen.

Weitere Informationen findet ihr:
– im folgenden PDF-Dokument
– oder auf der Website des International Office der WWU

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.