Abgabetermin Modulabschlussarbeit 1. Semester

Hallo liebe Studis!

Im Internet ist als Abgabetermin der 7. März vermerkt. Bei der Festlegung dieses Termins ist übersehen worden, dass an dem Tag Rosenmontag ist. An Rosenmontag hat die gesamte Universität geschlossen. Der Abgabetermin ist daher auf spätestens  9. März 2011 verlängert worden.

Herr Platenkamp und Herr Hartmann müssten euch das in der Vorlesung eigentlich auch mitgeteilt haben, aber wir wollten sicher gehen, dass ihr auch alle Bescheid wisst. Nur für den Fall, dass jemand nicht da gewesen sein sollte. Bitte teilt das auch euren Mitstudierenden mit.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schreiben und erkenntnisreiche Momente!

Liebe Grüße,

Eure Fachschaft

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.