dgv-Studierendentagung in Göttingen

Von Freitag, dem 13. bis Montag, dem 16. Mai 2016 (Pfingstwochenende) findet an der Georg-August-Universität Göttingen die jährliche dgv-Studierendentagung mit dem Thema „Konventionsbrüche“ statt.  Euch erwartet ein buntes Programm aus Vorträgen, Worshops und Feldforschungen und, ganz im Sinne des Tagungsthemas, „innovative“ Präsentationsformen (z.B. in Form von Film, Musik oder Kunst-Beiträgen).

Studierende aller Fachbereiche, die sich für die Thematik interessieren, sind eingeladen, aktiv an der Tagung teilzunehmen und sich ggf. in Form eigener Programmbeiträge am Tagungsprogramm zu beteiligen (die Frist  für die Einreichung eines kurzen Konzepts ist bis zum 29. Februar verlängert worden!) .

Wenn euer Interesse geweckt wurde, findet ihr alle weiteren Infos hier!