[Stammtisch] Kneipenkarawane im Kling-Klang

Ein letztes mal vor der langen und steinigen Prüfungsphase wollen wir noch einmal zusammen kommen zur ersten Kneipenkarawane im neuen Jahr. Diesmal im Kling-Klang, der gemütlichen Viertelkneipe im Erphoviertel. Kommt vorbei!

Die KuSA-Kneipenkarawane ist unser semesterübergreifender Stammtisch. Regelmäßig treffen wir uns in einer anderen Kneipe Münsters zum Austausch, zum Vorbeischauen, zum Kennenlernen, zum Wiedertreffen, zum Weiterziehen. Wir freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter!

-KuSA-Kneipenkarawane im Januar-
Mittwoch, 20. Januar 2016, ab 2o Uhr
Kasi’s Kling-Klang (Erphostraße 2)
Zur Facebook-Veranstaltung

4153866_1_131003ms-nina-klingklang-3

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.