Hausarbeiteneinsicht für Erstis

Hallo an alle KuSA-Erstis,

die erste Hausarbeit steht an! Um es jenen von euch, die in Panik geraten, sich die Haare raufen oder einfach ein wenig unsicher sind, ein bisschen leichter zu machen, sind wir diesen Donnerstag, dem 18.02., von 12 bis 16 Uhr in unserem Fachschaftsraum (SCH100, 4.Stock) für euch da. Hier könnt ihr Einblick in alte Hausarbeiten nehmen und die ein oder andere Frage an uns loswerden.

Sollte euch der Termin nicht passen, kontaktiert uns einfach auf gewohnte Weise. Da lässt sich sicher auch ein anderer Termin vereinbaren. Unsere reguläre Präsenzzeit findet in den Semesterferien nicht statt.

Ansonsten wünschen wir euch viel Erfolg mit der ersten Hausarbeit und schöne Semesterferien!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen, Erstsemester veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.