[Stammtisch] Kneipenkarawane „Weihnachtsedition“

Ganz im Sinne des Karnevalsklassikers „Die Karawane zieht weiter, der Weihnachtsmann hat Durst“ laden wir euch alle zu der Weihnachtsedition unserer KuSA-Kneipenkarawane ein. Am Mittwoch, 19.12. treffen wir uns dieses Mal schon um 18 Uhr zunächst auf einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und schauen, wie lange wir es in der Kälte aushalten. Spätestens zum Ende des Marktes um 20 Uhr kehren wir in den Irish Pub Rathlins ein, wo wir die Weihnachtsferien einklingeln und das Jahr ausklingen lassen möchten. Ihr könnt also natürlich dort und auch später noch dazustoßen.
Wir freuen uns auf ein glühendes Miteinander, bevor es für alle zu den Festtagen nach Hause geht!

Karawanen-Route:
– Glühweinstand an der Überwasserkirche
, gleich hinter dem Eingangs-Torbogen, ab 18 Uhr.
– Irish Pub Rathlins
, Am Stadtgraben 3. Wir sind ab 20 Uhr dort im Nichtraucherbereich und freuen uns über alle, die dazustoßen möchten.


Größere Kartenansicht

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.