[FS KuSA] Konstituierende Sitzung

Hiermit möchten wir alle Interessierten sehr herzlich zur konstituierenden Sitzung der Fachschaftsvertretung Kultur- und Sozialanthropologie einladen.

Die Sitzung findet am kommenden Montag den 07.01.2013 ab 18.00 Uhr (s.t.) in der Diepenbrockstraße 27 statt.

In dieser Sitzung konstituiert sich der Fachschaftsrat aus der Fachschaftsvertretung die ihr in den Wahlen der verfassten Studierendenschaft Anfang Dezember gewählt habt.

Auch wenn ihr in den Wahlen nicht direkt gewählt worden seit, aber dennoch gerne in der Fachschaft mitarbeiten möchtet seid ihr herzlich eingeladen dazuzukommen. Und auch wenn ihr nicht mitarbeiten möchtet, aber neugierig seid wie dieser Prozess abläuft oder nur ein bisschen Kuchen naschen möchtet seid dabei.

Der Tagesordnungsvorschlag lautet wie folgt:

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Feststellung der Tagesordnung
  4. Wahl eines Protokollanten/einer Protokollantin
  5. Wahl einer/eines Vorsitzenden des Fachschaftsrates
  6. Wahl von stellvertretenden Vorsitzenden
  7. Wahl des Fachschaftsrats
  8. Sonstiges
Weitere Hinweise zu den Wahlen und Organen der Verfassten Studierendenschaft findet ihr unter:

Ein frohes Neues Jahr und einen schönen Start in den Januar wünscht,

Eure FS KuSA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.