Offene Stellen am Fachbereich Biologie

Fünf Individualistion Fellowships im Verbundprojekt "Individualisierung in Changing Environments" (InChangE)

Um exzellente Nachwuchsforscher:innen bei der Entwicklung ihrer eigenen unabhängigen Forschung zu unterstützen, vergeben die Universität Bielefeld und die Universität Münster insgesamt fünf Individualisation Fellowships für externe Nachwuchsforscher:innen. Die ausgeschriebenen Positionen ermöglichen den erfolgreichen Kandidat:innen die Möglichkeit, ihre eigene Forschung im Feld der interdisziplinären Individualisierungsforschung zu entwickeln und eine Bewerbung für eigene Forschungsmittel vorzubereiten.

Bachelor of Science Biologie oder Dipl-Ing. (FH) am LANUV

Das LANUV sucht eine/einen Bachelor of Science Biologie oder Dipl-Ing. (FH) der Fachrichtung Bioingenieur, Bioingenieurwesen, Biotechnologie, Chemie und Biotechnologie mit Schwerpunkt Biologie, Biologie, Umweltbiowissenschaften, Bioscience oder mit einer entsprechend dem Tätigkeitsschwerpunkt einschlägigen vergleichbaren Fachrichtung (w/m/d) für den Fachbereich 64 „Labor Oberflächenwasser/Grundwasser “

Studentische Hilfskraft (SHK/SHB)

Das Institut für für Molekulare Mikrobiologie und Biotechnologie sucht Hilfskräfte (SHK/SHB) zur Betreuung der Grundpraktika "Mikrobiologie I/II" für BSc Biowissenschaften".

Studentische Hilfskraft (SHK/SHB)

Im Max-Planck Institut für molekulare Biomedizin werden ab sofort Studentische Hilfskräfte gesucht.
Die Arbeitszeit kann in Absprache für 1 Stunden täglich, 3-8 Stunden pro Woche (nach Wahl) festgelegt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an Wiebke.herzog@mpi-muenster.mpg.de