Anmeldung (Nur für die erste Anmeldung beim "Studium im Alter")

Die Anmeldefrist für das Sommersemester beginnt  Anfang Februar und endet am 12. April 2024.

Bitte nutzen Sie das Anmeldeformular nur, wenn Sie zum ersten Mal am "Studium im Alter" teilnehmen möchten.

Für Personen, die das "Studium im Alter" fortsetzen möchten, gelten andere Anmeldewege:   Rückmelder*innen und Wiedereinschreiber*innen.

Die Gasthörergebühr beträgt 125,00 € pro Semester. Mit der Anmeldung verpflichten Sie sich zur Zahlung dieses Betrages.

Nach der Bearbeitung Ihres Antrags durch uns erhalten Sie per Briefpost alle weiteren Informationen zur Zahlung der Gebühr. Vorher erhalten Sie keine weitere Nachricht.

Bitte beachten Sie auch die unten aufgeführten Datenschutzerklärungen.

Letzter Anmeldetermin: 05. April 2024