Anmeldung - Nur für Ersteinschreibung

(Personen, die vor dem Sommersemester 2017 bereits einmal angemeldet waren, müssen sich telefonisch in der Kontaktstelle Studium im Alter (0251 - 83 21320) wieder einschreiben lassen. Personen, die ihr Gaststudium ohne Unterbrechung fortsetzen, müssen sich rückmelden.)

Ich bitte um Zulassung als Gasthörer/in für das Veranstaltungsangebot "Studium im Alter" an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster zum Wintersemester 2017/18 und um Zusendung der diesbezüglichen Unterlagen. Nach Erhalt der Anmeldeunterlagen werde ich die Gasthörergebühr in Höhe von 125,- € entrichten.

Bitte füllen Sie alle Felder des Zulassungsantrags aus!

Nachname:
Vorname:
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Staatsangehörigkeit:
Anschrift
Adresszusatz:
Straße:
PLZ und Ort:

oder

Letzter Anmeldetermin: 6. Oktober 2017