FB09

Info-Workshop für Studierende und Forschende aus China

Im Anschluss bietet ein Netzwerktreffen die Gelegenheit zum Kennenlernen

Am Freitag, 26. Oktober 2012, findet im Institut für Sinologie und Ostasienkunde ein Workshop für chinesische Studierende und Forschende an der WWU Münster statt. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr. Interessierte werden gebeten, sich bei Jonas Polfuß unter  jonaspolfuss@uni-muenster.de anzumelden.
Weitere Informationen (chinesisch, 中文版) finden Sie hier.

Kennenlern-Snack und Sprachpartnertreff

Im Anschluss an den Workshop haben alle interessierten WWU-Angehörigen ab 18 Uhr die Gelegenheit, die Studierenden und Forschenden aus China bei einem Netzwerktreffen kennenzulernen.
Die Neuankömmlinge aus China freuen sich über Tipps und Hilfestellungen zum Studieren und Leben in Deutschland. Darüber hinaus wird eine Sprachpartnerbörse für deutsch- bzw. englisch-chinesische Sprachtandems angeboten.

Das Treffen wird von einem kleinen Snack umrahmt. Unterstützt wird die Veranstaltung vom Internationalen Zentrum der WWU „Die Brücke“.

Anmeldungen zu dem Netzwerktreffen bitte an:  jonaspolfuss@uni-muenster.de

Institut für Sinologie und Ostasienkunde