Auf der Suche nach dem vollkommenen Klang XII

Am Donnerstag, den 04. Februar um 19:30 Uhr, erklingen im Konzertsaal der Musikhochschule wieder die historischen Hammerflügel der Sammlung Beetz. Aus gesundheitlichen Gründen kann das 12. Konzert der Reihe „Auf der Suche nach dem vollkommenen Klang“ leider nicht wie geplant durch Prof.‘in Birgit Erichson und Prof. Peter von Wienhardt bestritten werden. Dennoch muss das Konzert nicht ausfallen, da die Studierenden beider Klassen übernehmen! Mit den Cello-Sonaten von Ludwig van Beethoven, Claude Debussy und Sergej Prokofjew sowie Friedrich Kuhlaus Flötentrio steht feinste Kammermusik auf dem Programm. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. Das Konzert mit Prof.‘in Birgit Erichson und Prof. Peter von Wienhardt wird im Herbst nachgeholt.